Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spaltenbreite im Taskmanager zu schmal

Servus!

Es mag euch eventuell albern vorkommen aber mich stöhrt es unheimlich: und zwar ist bei mir die Spaltenbreite im Taskmanager in der Mappe "Anwendungen" in der Spalte "Status" für den Anzeigetext "Wird ausgeführt" immer wieder, auch wenn ich sie geändert habe bei jedem erneuten Aufruf um ein winziges Stück zu schmal so das unten  eine Horizontale Scrollleiste erscheint, die ich da nicht haben will.

Vieleicht giebt es unter euch ja jemanden der auch si Pingelig ist und mir bei meinem (Gigantischen  ;)) Problem helfen kann. Würde mich freuhen!



Antworten zu Spaltenbreite im Taskmanager zu schmal:

ist wohl nichts zu machen , da es auch bei Vollbild so ist .....


« Mozilla firefoxKann Programm nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!