Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meinem Rechner los???

Folgendes Problem: Ich kann keine Ordner mehr umbennen, wenn ich auf Eigenschaften eines Ordners geh steht da immer Schreibgeschützt. Kann diesen Schreibschutz aber nicht aufheben, wenn ich den grünen Punkt wegnehme und auf übernehmen klicke und dann schließe, ist der Punkt beim nächsten öffen wieder da. Außerdem kann ich nirgenswo was eintragen. Wenn ich z.B. im Hilfeindex bei XP Support einen suchbegriff eintragen will geht das nix, oder wenn ich ein Programm installieren will und es wird ein * bitte keine illegalen Tipps * benötigt kann ich ihn nicht eintragen. Weiß da jemand Rat?????



Antworten zu Was ist mit meinem Rechner los???:

Was heist keine illegalen Tipps ???

Egal, aber ich würde den Rechner Neustarten>beim booten die Taste "F8" drücken 1. Punkt wählen "abgesicherter Modus" und dann deinen Virenscanner und mal auf Viren ect. prüfen.
Außerdem bist du bei deinem Windows XP "Admininstrator"?

Was heißt keine illegalen Tipps?

Das soll uns sagen, dass dieser User Programme installiert, die dann wahrscheinlich mittels * bitte keine illegalen Tipps * freigeschaltet werden. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/* bitte keine illegalen Tipps *_(Software)

Nun kann er seine illegalen Freischaltcodes nicht mehr eintragen und ist traurig. Mir kommen auch gleich die Tränen. Was für eine Tragik! Am meisten gefällt mir der Gedanke, dass er sich sein Problemchen beim Downloaden seiner "bitte keine illegalen Tipps" geholt hat.


« Nichts öffnet mehr nach Speicherreinigung (zuordnung)Probleme nach Neuinstallation Kaspersky Personal 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...