Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

quietschton erklingt beim anklicken eines links

Hallo
Immer vermehrt, ertönt bei mir, bein anklicken eines links ein seltsamer quietschton.
Der Link den ich dan öffnen will, lässt sich auch nicht öffnen!
Was kann das sein?
im Internet Explorer version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.
Danke für eure Hilfe!
saendiman



Antworten zu quietschton erklingt beim anklicken eines links:

definiere ml den Ton, kommt er vom Gehaeuse, aehnlich dem ersten piepen nach dem anschalten, oder kommt er aus den Lautsprechern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du im abgesicherten Modus nach Viren gescannt?

er kommt aus den lautsprechern.
im abgesicherten Modus nach viren scannen? Wie geht das?
Danke
saendiman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also virenscanner hast du ja sicher. Beim Windowsstart auf F8 drücken, abgesicherten Modus auswählen im Menü, dort nach Viren scannenn mit deinem Virenscanner.

Jetz habe ich im Abgesicherten Modus mit MC Affee und mit a-squared-scanner nach viren oder maleware gesucht und er hat nichts gefunden!
Danke für eure Hilfe!
Saendiman

Könnte es auch evt. ein treiber sein der deinstalliert worden ist?
danke.
 saendiman

Das Problem hatte ich auch einmal. Nach dem ich mir ein Update für meine Soudkarte gezogen habe ist es nicht mehr aufgetreten. Allerdings konnte ich alle Links öffnen...

Probiers mal!

M.eister_Joda

Ist das evtl der "Fehler-Ton" den man in Windows genauso einstellen kann  wie die Startmelodie ???

denke dass es ein "Fehlerton" is. es tut sich einfach nichts!
@M.eister_Joda :
Wo finde ich so eins?
vielen dank für eure Hilfe!
saendiman

Schau mal mit EVEREST nach , das steht zu allen HW-Teilen auch eine Adresse oder link drin :
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

ICh kome aus EVEREST nicht schlau!
Wie kann ich ne treiberadresse im EVEREST ausfindig machen?
saendiman

Treiberadresse vielleicht nicht , aber Herstelleradresse der HW ???

Hast Du den IE schon mal auf Standard resettet ? in Optionen , Programme , Rücksetzen ???
Lade dir doch mal den Firefox , ob das da weg ist ..
http://www.firefox-browser.de/
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0


« TastenbelegungBlauer schirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...