Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry lässt sich nicht öffnen!?

Hallo,
hab bei WindowsXP das Problem das meine Laufwerke plötzlich weg sind (auch virtuelle Laufwerke). Im Gerätemanager sind sie mit einem gelben Ausrufezeichen markiert.
Meldung : "Der Gerätetreiber für die Hardware konnte nicht initialisiert werden" Code 37

So nun hab ich dazu beteis eine vermeindliche Lösung gefunden, man müsse einen Eintrag in der Registry löschen.
Wenn ich jedoch über das Startmenü bei Ausführen "regedit" eingebe lässt sich diese nich öffnen, sonden es erscheint nur ein leeres Dos-Fenster, in der Titelleiste steht : C:\WINDOWS\System32\regedit.com

Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll??
Danke



Antworten zu Registry lässt sich nicht öffnen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal die systemwiederherstellung versucht (datum auswählen vor dem problem) aber zuvor mal auf viren prüfen und systemüberprüfung des laufwerks wo xp instaliert ist und dabei nicht vergessen die häckchen zu setzen


« Monitor-Bild zu großHome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...