Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Datein Ordner weg!

 ???
hi, leute
ich hab nen problem,seit kurzem ist mein eigene datein ordner weg wenn ich den arbeitsplatz öffne! wie bekommeich den wieder??



Antworten zu Eigene Datein Ordner weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist dort ja nur eine Verknüpfung. Wenn du über den Explorer mal guckst "C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien" da müsste er noch sein.

« Problem mit Programm Start-UpAutomatisches Windows-Updates werden nicht mehr installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...