Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Windows-Updates werden nicht mehr installiert

Hallo,

hab am Di schon einen Beitrag geschrieben.
Wie im Betreff gesagt, die automatischen Windows-Updates werden nicht mehr installiert.
Zuerst dachte ich es hängt mit meinem AntiVirus Programm (AntiVirenKit professional) zusammen. Hab das aber heute neu installiert, aber die Windows-Updates funktionieren nicht.
Ich verstehs nicht, bin Administrator am Computer und vor nem Monat gings ja auch noch.

Wie stark ist mein Computer gefährdet durch die Nicht-Aktualisierungen und wäre eine Systemwiederherstellung sinnvoll?

DANKE



Antworten zu Automatisches Windows-Updates werden nicht mehr installiert:

SP2 drauf??
Denke schon,
dann unter Sicherheit Updates auf Benachrichtigen, wenn welche vorhanden sin markieren..

Dann Manuell aussuchen, finde ich eh besser!!

Active<X eingeschaltet??

IE6 geändert??

Dann auf Standard ändern.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es auch ein Original? Nicht-O. werden nicht mehr für Updates unterstützt.

Hab jetzt im Update-Verlauf nachgeschaut und bemerkt, dass das Service Pack 2 am 6. März nicht installiert wurde. Das erste Update überhaupt das nicht installiert wurde.
Hängen die anderen von dem SP2 ab?

Weiterhin nicht installierte wurden:
- Udate für Windows XP (KB887742) -> 7. März
- Sicherheitsupdate für Windows Messenger (KB887472) -> 7. März
- Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP (KB867282) -> 7. März
- Wichtiges Update für Windows XP (KB886185) -> 7. März
- Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software-APR 2005 (KB890830)  ->14.April

Die ganzen anderen Updates sind abgebrochen bis auf einzelne, die erfolgreich installiert wurden.


Hab mir die Fehlermeldungen der fehlerhaften, nicht-installierten Updates angeschaut:

0x80246001

0x800706BE

0x800706BA

0x800706BA

0x800706BA

0x8020000D

Mit dem Hilfe-und Supportcenter komm ich nicht weiter.
Muss mal bei Microsoft selbst schaun.

Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!

Mh, verwirrend. Mir wurde mitgeteilt, dass alle Updates, deren Installation zuerst fehlgeschlagen ist, jetzt doch installiert wurden.
Aber seit dem 29. Juni [ab Update für Windows XP (KB898461)] sind nur noch 2 Updates erfolgreich installiert worden. Der Rest wurde - warum auch immer - abgebrochen.

Was sagt mir das? Dass trotzdem auf der Taskleiste bei der Uhr immer noch das gelbe Wappen der Automatischen Updates alle 10 sec auftaucht, nachdem vergeblich versucht wurde ein Update zu installiernen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch bei Microsoft direkt eine CD mit dem SP2 bestellen. Ist absolut kostenlos und dauert ca. 1 Woche, bis die Post eintrifft.

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx


« Eigene Datein Ordner weg!netmeeting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...