Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Internetzugang

Hallo :'( :'( :'(,
ich brauche dringend Hilfe, weiss nicht mehr weiter. Ich habe Betriebssystem Windows XP und gehe über GMX-Manager ins Internet (ISDN). Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung "Fehler auf der Seite". "Probleme mit dieser Website verhindern evtl. dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Meldung später erneut anzeigen möchten." Was kann ich tun. Ìch habe den GMX-Manager runtergenommen und neu raufgespielt. Die Fehlermeldung bleibt. Auch ein Login auf der Seite, wo ich Kunde bin, schlägt fehl.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.  :'( ???



Antworten zu Problem beim Internetzugang:

Welchen Browser??

Updates von MS drauf??

Browser alternative

www.firefoxbrowser.de


« WinXP/Win2000: Shift Lock Taste "blockieren"Win XP: tar, rar in mpg dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...