Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Hallo.

Ich hab ein großes Problem mit dem Ton. Ich habe kein Ton mehr.Meine Lautsprecher sind im Monitor und auch wenn ch Kopfhörer oda ähnliches anschließe kommt nix!!
Kann mir bitte ienr hlfen



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Schau mal in die Lautstärkeregelung und schalte ggf. den Ton wieder an. ;D


« ps fährt nicht mehr hochHILFE!!! Meine Festplatte wird als Dvdlaufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...