Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrund

kann mir jemand helfen, den wen ich auf Deskop rechtsklick mache bei eigebschaften sind nur noch Bildschirmschoner und Einstellungen zusehen.
Brauche hilfe den meine Viren Programme zeigen keinen Virus an.



Antworten zu Hintergrund:

Was hast du gemacht, bevor das Problem auftrat? Angaben zur systemkonfiguration fehlen völlig! Oder habe ich mal wieder was überlesen?  ::) Hast du irgendwelche Programme installiert oder installiert gehabt, die auf die Einstellungsmöglichkeiten bzw. die Darstellung von Windows Einfluss haben/hatten (StyleXP usw.)?


« problem mit internet explorerbeim runterfahren kommt immer ein fehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...