Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim runterfahren kommt immer ein fehler...

wenn ich meinen computer herunterfahre bzw neustarte kommt immer der fehler : programm reagiert nicht, danach fährt er immm er runter . es ist zwar nichts schlimmes aber es ist nervig.



Antworten zu beim runterfahren kommt immer ein fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre nicht schlecht gewesen zu schreiben welches win du hast,gehe mal von xp aus.
es kann nur ein programm sein was in der autostart eingeschrieben ist,mach vollgenes start/ausführen und da eintragen msconfig und auf ok es öffnet sich ein fenster klicke auf den reiter systemstart ,nun siehste alle programme die mit window geladen werden (autostart) vieleicht erkennst du den übeltäter schon ein programm was du mal gelöscht hast (wurde nicht richtig gelöscht)andernfalls entferne immer nur ein häckchen und boote neu bis der fehler nicht kommt,dann war das zuletzt entfernte der übeltäter,natürlich bei den anderen wieder die häckchen
setzen.

thx klappt jetzt alles :)


« HintergrundPC schaltet sich auf einmal aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!