Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

egal was es mag halt keine videos

hi leutz ich hab ein rießen problem.....
und zwar hab ich mein pc vor kurzen wegen ner lan wieder mal platt gemacht und neu eingerichtet nun habe ich aber das problem wenn ich irgendwelche videos oder filme abspielen will bring es mir ein total unscharfes bild und teilweise ganz grell wie neon-farben oder so (jedenfals kein ordentliches bild)
könnt ihr mir helfen? BÜDDE ich such mich schon blöd und solangsam nervt das

also wenn ihr so lieb seid könntet ihr mir bescheidsagen aber es wär mir lieb wenn ihr mir ne mail schreibt da ich net oft auf der page bin und sie nur durchs googlen gefunden habe ...
meine e-mail ist [email protected]

dank euch allen schon mal im voraus
;D mfg euer corey



Antworten zu egal was es mag halt keine videos:

aso und ich hab das mit sämtlichen programmen ausprobiertnacheinander widowsmeidiaplayer winamp vlc-media player undzu guter letzt powerdvd
fals euch dasdie hilfe erleichter

mfg euer corey


« Heimnetz einrichten, aber welches?Windows - Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!