Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattensymbol hat sich geändert??

Hi all,

ich habe gesehen, daß zwei von meine vier Festplattensympole in Arbeitsplatz sich geändert haben.
Wie kann ich sie zurüändern.

Thanks!!



Antworten zu Festplattensymbol hat sich geändert??:

Wenn es temporär auftritt:
Fahr mal den Rechner runter und starte nach 2 Minuten neu.
Dann sollte es wieder normal sein.

Sonst : Virenscan im abgesicherten Modus
und danach Systemwiederherstellung ?


« Problem mit fehlerhaftem Direct XBilder sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...