Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder sind weg

Hi

ich wollte neue Musik auf meine Festplatte kopiren. Dann dauerte dies aber ewig wegen externet Festplatte und USB 1.1.

Als ich am nächsten Morgen meine Musik anschauen wollte waren auf der Festplatte nur noch Windows Media Player dateien und ordner, die alle mit hyroglüfen oder komischen buchstaben benannt waren da. :-\

Ich kann auf nichts mehr zugreifen. :'(

Hilfe

Danke für Antworten

 



Antworten zu Bilder sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du die denn her? Vielleicht war da ein Virus dabei. Scann mal nach Viren. Im abgesicherten Modus.

Daran kanns nicht liegen, denn ich hab sie mittlerweile auf ein anderen PC gemacht und da geht alles einwandfrei.

Es muss ein kopierfehler gewesen sein.

Ich red ja die ganze zeit von meiner musik.

Das hauptproblem ist ja eigentlich dass ich auf meine Bilder von der digitalkamera die auf der Festplatte waren nicht mehr zugreifen kann.

Die sind sehr sehr wichtig für mich.
ich hab keine ahung wie ich die wieder bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du sie vorher auch an einem anderen PC dran? Danach gibt öfter solche Nicht-Mehr-Lese-Fälle am eigenen PC. Und wenn sie dann am anderen PC lesbar sind, brenn sie doch auf DVD.

ich hab die platte mittlerweile schon an einen anderen PC gehängt

während des kopiervorgangs hab ich gesehen dass sich einige ordner umbenannt haben ich dachte aber es sei normal weil manchmal werden ja auch temp dateien erstellt die danach wieder gelöscht werden.

Jetzt weis ich es war ein fehler ich hätte das kopieren abbrechen sollen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja leider sind (vor allem externe) Festplatte schlechte Archivspeicher. Da genügt es, sie einmal fallen zu lassen. Besser ist, wichtige Dateien auf DVD zu brennen. Hält einige Jahre, dann wieder neu brennen. Festplatten nur für kurzfristiges Zeug nutzen.

hat jemand ne idee wie ich die bilder wiederherstellen kann?  ::)


« Festplattensymbol hat sich geändert??WLAN Funktioniert nicht!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...