Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Gateway

Hallo...
Folgendes Problem:

WEnn ich Windows starte kommt folgende Fehlermeldung:

"Media Gateway: Unable to deliver license: try again later"

nun funktioniert die Internetverbindung noch ohne Probleme, aber nachdem ich 30 Sekunden ca. funktioniert garnichts mehr und weder Mozilla noch Explorer kann mir eine Seite anzeigen. Emule, ICQ und MSN funktionieren aber noch! Was kann das Problem sein?
Hab vorher noch nie was von einer "media gateway" gehört!
Bitte um schnelle Antworten!
Danke...
GRuss


« Windows löschensoundkartentreiber gesucht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...