Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows löschen

Hallo,

ich hab folgende Frage:

AUf meinem Notebook sind 2 Partitionen.
Auf der 1. ist Windows Professional und auf der 2. Windows Home
Ich hatte Windows Home nach Professional installiert. Bei start kann ich dann immer
auswählen, welches System ich starten möchte.

So, und nun möchte ich Windows Home und die ganze Partion löschen.
Wie mache ich dass das Professional System hinterher noch funktioniert?
Gibt es Programm dass ich nicht unter Professional ausführen muss, da dort nur eingeschränkte Benutzerrechte sind?


Danke für die Hilfe

Tobias



Antworten zu Windows löschen:

"Gibt es Programm dass ich nicht unter Professional ausführen muss, da dort nur eingeschränkte Benutzerrechte sind?"

Hiermit erkläre ich die oben zitierte Frage zur Frage des Tages!!! Für mich jedenfalls. Denn diese Frage hat mich heute bisher am meisten zum Nachdenken angeregt.

Gibt es Frau, die ich nicht verführen muss, da dort nur eingeschränkte Benutzerrechte sind?  ;D

« Bluescreen bei Windows XP bei Formatierung des PC's!Media Gateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...