Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leiste total durcheinander!!!

Hallo,
bin schon fast am Verzweifeln, weil mich meine Taskleiste im Internet Explorer nervt. Normalerweise war die Adressleiste immer ganz linksbündig, aber auf einmal steht dafür noch eine Internet-Suche ("Suche im Internet"), die mich wirklich nervt.
Ich weiß, das klingt total simpel, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das wieder richtig rücke. Hilft zur Not das Neu-Installieren des IEs? Aber auch da kenne ich mich nicht genug aus, schnelle Hilfe wäre also super nett.
MfG ???



Antworten zu Leiste total durcheinander!!!:

probier einfach es einfach mal mit Mozilla Firefox das ist eine andere art vom IE
den kannst du dir kostenlos bei Mozilla.org runterladen ;)

Klick mit Rechts auf eine leere Stelle der Leiste und mach den Haken wieder raus ....

Ich habe das gleiche Problem!!! Hilfe!!!
Das macht mich echt schwach. Wie bekomme ich das wieder weg!!

MfG buy4ron


wirklich:

Firefox ist stabil und zuverlässig, also die Alternative.

versuchen! und nicht bereuen!


surven ohne Beschwerden

Habe vergessen:

Falls Lesezeichen wichtig sind:

der Firefox kann diese importieren (sog......ensicher, also auch für mich)

« Finde Start : Ausführen micht mehrWin XP: Kein Zugriff auf eine bestimmte Webseite. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...