Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster ist durcheinander

Leute,
Nach dem Einschalten ,sowie das Hochfahren meines Computers erscheint die ''START''-Taste oben rechts .Es heisst das fenster ist total umgedreht .Die Maus anstatt nach oben zu richten,blickt nach unten. Die Mausbewegung ist umgekehrt(um links zu bewegen ,muss ich die Maus nach rechts schieben) .Kann jemand mir sagen ,wo das Problem liegt ?



Antworten zu Fenster ist durcheinander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Maus kannst Du unter Start-Einstellungen-Systemeinstellungen-Maus in RECHTS ändern, ist ev. auf LINKS-Händig eingestellt.
Das mit dem Start, da würde ich probieren, sie mit der Maus nach unten zu ziehen, ist nur Vorschlag ;D ev. hat einer einen besseren Tipp für Dich
webse

« Letzte Änderung: 26.08.05, 12:14:36 von webse »

Steh der ganze BS auf dem Kopf ? Auch die Schrift ??


« fEHLERMELDUNG12 Benutzer mit eigener Registrie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...