Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Energieoption nicht öffnen!

Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Notbook gekauft und vor kurzem wollte ich in der Systemsteuerung unter Energieoption meine Energieeinstellungen ändern. Aber wenn ich auf Energieoption klicke, dann öffnet sich nichts! Wie kann ich das beheben????

Vielen Dank!
Katja



Antworten zu Kann Energieoption nicht öffnen!:

Versuch mal : Rechtsklick auf Dektop , Eigenschaften , Bildschirmschoner , Energieoptionen ...

Hi,

ich habe das selbe Problem. Es lässt sich einfach nich öffnen. Was kann ich nur machen?  :-\


« Windows startet bis nach dem Windowslogo, dann Bluescreen!!!!!!!W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...