Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan

Hallo alle zusammen ;)

ich habe ein Problem mit WLan und zwar ich gehe unter Netzwerkeinstellungen, Drahtlosesnetzwerk für Heim-bzw.kleines Firmennetzwerk einrichten da kommt bei mir ein Assistent den möchte ich umgehen das ich nur noch auf aktualisieren gehe und dann kommen die verschiedenen Netzwerke.


Bitte helft mir weiter das währe echt super. ::)

Ich sage schon mal im voraus danke...  :)



Antworten zu W-Lan:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???
 ::)  ::)  ::)  ::)  ::)::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)

WITZBOLD !!!  >:(
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  <<< schon gelesen ???

Ja es tut mir sehr Leid das ich das nicht angegeben habe. Windows XP, Internet Explorrer6.0,

Bitte helft mir doch BITTE BITTE :P:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was willst Du genau. Musst doch nur den untersten Punkt anklicken.


« Kann Energieoption nicht öffnen!IE 6 wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...