Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

langsamer Seitenaufbau im Internet

habe eine Modemverbindung mit ca 45,2 kbit/s. der seitenaufbau dauert allerdings sehr lange, wenn er nicht schon automatisch abgebrochen wurde. liegt es evtl. am arbeitsspeicher oder am taskmanager????? vielen dank für die hilfe



Antworten zu langsamer Seitenaufbau im Internet:

Hi!

Welchen Browser nutzt du denn???


MFG KP









>> ist übrigens mein 300. Beitrag  :D:D:D:D

benutze keinen bestimmten. gehe über den smart surfer von web.de ins netz. dort sind über 50 versch. browser nach preisen sortiert. bei einem anderen pc funktioniert alles ohne probleme.

Aber welchen Browser nutzt du??


Zur Erklärung:
Browser = Software, kein Tarif oder Provider.
Es gibt z.B. den Internet Explorer (Microsoft), Mozilla, Firefox, Netscape, Opera, ...



MFG KP

ach so... Internet explorer

 ;D
Dann probier vll. mal den Firefox!!
www.firefox-browser.de



MFG KP

teste mal den Speed :     www,wieistmeineip.de


« Ein weiteres System installieren?System - Probleme ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...