Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE - langsamer seitenaufbau

so nun noch ein problem.
mein internet explorer ist seit einiger zeit ziemlich langsam. genauer. wenn ich den ie starte baut sich die startseite mit normaler geschwindigkeit auf und auch, weiter seiten oder links die ich anklicke, werden normal aufgebaut.
wenn ich allerdings die url in die adressleiste eingebe, braucht der ie min 2-4 min um die seite übderhaupt zu finden.
was ist da los?
ich surfe mit dsl und über einenn router. aber das schon seit längerer zeit und da gab es noch keine probleme.



Antworten zu IE - langsamer seitenaufbau:

Mal Cookies, Verlauf und Temp gelöscht?

ja, hab ich auch schon probiert, aber leider ohne verbeserung.
vielleicht sollte ich mal einen neuen browser ausprobieren?
habt ihr da nen tip (welchen?, woher?)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach Ad-Ware oder Viren gescannt? Wenn die sich gleichzeitig verbinden wollen dauert's länger. Auf jeden Fall gibt das zu denken, wenn der IE nicht richtig läuft. Man muss ihn ja nicht benutzen, aber laufen sollte er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach Viren oder Ad-Ware gescannt. Wenn die sich auch verbinden wollen, dauert's länger. Man muss ihn ja nicht benutzen aber laufen sollte er schon, der IE.

hm, ne. wie mach ich das denn *ganzblödfrag* ?

Kostenloser Virenscanner für Privatnutzer:

http://www.free-av.de/



AdAware: Es durchsucht den Speicher, die Registry, die Festplatten sowie entnehmbare und optische Laufwerke nach bekannten schädlichen Daten, lästiger Werbung und Tracking-Komponenten. Mit Ad-aware kann der Benutzer unbesorgt im Internet surfen, ohne dass seine Privatsphäre gefährdet ist. Ad-aware bietet umfassenden Schutz für Ihre vertraulichen Daten.


http://www.lavasoft.de/

Bei Fragen bitte mailen!

;-)


« Freeware Mailprogramm gesucht, welches..Monopoly Game Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...