Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player

Hallo,
benutze heute zum ersten mal meinen media player, das heißt ich versuche es. Nun habe ich das Problem, wenn ich einen Radiosender übers Internet wiedergebe, läuft das Programm kurz, dann verschwindet es ein paar Sekunden und läuft dann wieder an, bis wieder aussetzt.
Das geht die ganze Zeit so.
Woran kann es liegen,daß die Sender nicht durchlaufen?



Antworten zu Windows media player:

Hi!
Das könnte zwei Möglichkeiten haben:
1. der Sender sendet einen Stream, der zeitlich begrenzt ist
oder (und wahrscheinlicher)
2. deine Internetverbindung ist zu lahmar***ig. Für einen vernünftigen Stream sollte es schon wenigstens DSL (1MBit) sein.
kasi


« Kann Win 98 nicht formatieren!Win XP: Professional - format c: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...