Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Win 98 nicht formatieren!

Wer kann mir helfen.Ich versuche Win98 zu formatieren,aber es klappt nicht.Wenn ich starte und bis zur Eingabe A:\> gelangt bin,gebe ich FORMAT C: ein und drücke die
Eingabetaste.Es erscheint dann der Schriftzug:Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Ich hab es auch schon mit A:\>Format C: oder A:\>Format c: versucht.Auch habe ich
D:\>FORMAT C:  ausprobiert.Es will einfach nicht.Was mach ich falsch?
Bemerkung:Ich bin noch im Computer-Kindergarten in der PC-Krabbelgruppe!!!



Antworten zu Kann Win 98 nicht formatieren!:

Hi!
Hier findest du eine Anleitung, wie du vorgehen musst:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/18137.asp
kasi


« Downloadspeed auf allen servern zu langsam!Windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...