Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsprobleme XP Wlan kein Seitenaufbau

Hallo Leute,
habe schon letzte Woche um Rat gesucht,war aber übers Wochenende nicht da.
Problem:Habe einen Wlan-Internetzugang über T-online USB-Stick-Router/Modem.
Verbindung USB-Stick>Router OK Modem zeigt verbindung (DSL) auch an,
kann aber keine Seite aufrufen.>kann Server nicht finden.
Habe jetzt Win 2000 runtergemacht und XP installiert und den Router/Modem auf Werkseinstellung gesetzt.
Habe alle Daten neu eingegeben, aber das ergebiss ist gleich null.
Habe auch http://66.249.85.99/ probiert, leider kein Erfolg.
Cottonwood hat mich nach dem DNS Server gefragt, wo muß ich den eintragen und wie sollte er heisen?
Bin im Büro und mein PC steht Daheim, wäre vielleicht sinnvoll wenn ich jemanden über Telefon erreichen könnte, um die Tipps gleich umsetzen zu können, sonst muß ich immer hin und her fahren.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen Könnte !!!! Bin total fertig mit den Nerven.

Gruß Klaus

« Letzte Änderung: 08.08.05, 19:40:37 von tabi »


Antworten zu Verbindungsprobleme XP Wlan kein Seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-79226-0.html

Hier bitte nicht antworten.


« Arbeitsspeicher zu langsam????Deaktivierung des IDE Channels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...