Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in längerer Abwesenheit...

hallöle,

wenn ich mal länger weg bin, den pc einfach laufen lasse, bildschirm aber ausmache und nach 4-5 stunden bei meinem pc den bildschirm wieder anmach, die maus kurz beweg, dann is er zwar noch an und is wieder bei den benutzern, sodass man bei dem angemeldeten wieder rein kann, aber da sind dann alle programme geschlossen..?! Des war früher ned so.
In den Bildschirmschonereinstellungen is auch alles wie immer  ???

mfg



Antworten zu in längerer Abwesenheit...:

Ganz sicher ??
Wenn die Platte abschaltet , MUSS sie m.E. die Programme closen ......
Stell mal um auf "Platte abschalten : NIE !!! ???

joa, das hab ich

als ich grad eben aus der stadt kam, waren noch alle offen  ;D

naja manchmal tuts, manchmal ned..  :-\


« hab mein gta san andreas savegame gelöscht!!!BITTE HELFT MIRfehler beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...