Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSl so langsam wie ISDn

Ich hab leider ein ziemliches Problem mit meinem T-Online DSl- Zugang. Dieser lief bis vor kurzem ohne Probleme, dann hatte mien Pc ne "kleine Erkältung", System wurde recovert und neues Mainboard eingebaut. Ich hab die geasamte Software genauso wie immer installiert, aber die Geschwindigkeit ist eher so wie ISDN ( Taskmanager sagt ich sei mit 10mbit/s verbunden, speedtester sagt mir aber folgendes : down 189 kb, up 49 kb, www.wieistmeineip.de sagt 128 --> isdn) das ganze nervt beim surfen genauso wie beim downloaden.
 Ich habn mir auch schon mal den ähnlichen thread in eurem forum angesehen und das mit gpedit versucht, mein pc findet da allerdings ncihts....

Bitte helft mir!



Antworten zu DSl so langsam wie ISDn:

10mbits hat nichts zu sagen. Dsl Treiber richtig? Router? Netzwerkkarte richtig installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt dir der DSL geschwindigkeitstest kb oder kB ???


« sp 2 bricht installation abWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...