Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash player lässt sich nicht downloaden

HI, habe folgendes Problem: habe versucht den Macromedia Flash Player zu downloaden. Wenn ich auf der Website auf "installieren" gehe, baut sich zwar die nächste Seite auf, aber dann passiert garnix mehr.
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte, kann nämlich ohne den Player manche Websites nicht vollständig sehen.



Antworten zu Flash player lässt sich nicht downloaden:

Hi!

- Welchen Browser benutzt du?

- Hast du auch Probleme mit anderen Downloads?

Viele Grüße!

Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Firefox auf extra /einstellungen auf web-features da das häckchen setzen auf
websites das instalieren erlauben
bei ie auf eigenschaften/erweitert instalation bei bedarf (andere) das häckchen setzen

Habs sowohl über den internet explorer, als auch über mozilla versucht. Hat beides nicht geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal hier. Zip-File entpacken und Installations-EXE ausführen. Melde dich bitte, wenn du's runtergeladen hast.

 :-\ ich hab win 2000 und ich ´kann kein flasplayer downloaden auch net wenn ichs direkt über youtube versuch

hi bernd
hab den link versucht ..lande dann wieder bei adobe und auf der seite erscheint bei mir leider kein download button...
ich werd noch irr hier!!! vor einer woche ging  noch alles bei youtube und jetzt nimmer  :-\


« Beim Ausführen von \Win XP: Immer wieder CheckDisc??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...