Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problemberichte und was läuft da falsch

hallo,
wenn ich anwendungen schließe, kommt oft die ms-anfrage, einen problembericht zu senden. es betrifft fast alle programme mit dennen ich arbeite. habe mir vor kurzem das aldinotebook md 95800 gekauft und z.b. antispy darauf installiert.
kennt jemand das problem?
sonniggruß



Antworten zu problemberichte und was läuft da falsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn du XP Antispy installiert hast und ausgeführt hast dürfte diese meldung nicht mehr kommen.
Wenn du das Programm öffnest - steht oben Links --> Profile <--- wähle da mal empfohlen aus. Dann Scrollst du runter bis --> Internet Explorer 6 <-- und da würde ich den haken bei --> AktiveX Steuerelemente deaktivieren <-- entfernen, wenn du Internet nutzt mit dem Notebook, wenn nicht ist das egal den ansonsten treten da teilweise probleme auf im Internet.
Hatte ich selber schon. Ansonsten müsste es so klappen.

mfg Skyler

danke skyler, ich probiers mal aus


« Win2000: kann Softwarefenster nicht aufrufenNeuer Standart Browser - Outlook verbindet mich nicht mehr zu Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...