Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Standard Browser - Outlook verbindet mich nicht mehr zu Webseiten

Hallo,
ich hab einen neuen Browser (Opera) als Standard Browser eingerichtet. Seitdem kan ich in E-mails angegebene URL`s durch anklicken nicht mehr öffnen. Bei draufklicken auf diese Links-die zu Webseiten führen- passiert einfach gar nix. Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen? Bei Opera ist soweit alles eingestellt.

mfg dirk



Antworten zu Neuer Standard Browser - Outlook verbindet mich nicht mehr zu Webseiten:

Versuch : IE , Extras , Internetoptionen , Programme , Rücksetzen


« problemberichte und was läuft da falschWin XP: minidump »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...