Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation Norten und Steganos Internetspurenvernichter Daten weg

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich frustriert.

Habe heute Abend Norten Antivirus 05 und Steganos Internetspurenvernichter installiert. Nach PC-Neustart sind in meinen eigenen Dateien meine "eigenen Bilder" und noch ein wichtiger Ordner mit meinen privaten Unterlagen weg.
Mit Unerase kann ich die Daten auch nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen bzw. kann mir jemand dieses Phänomen erklären. Es fehlern ja nur 3-4 Ordner in meinen eigenen Dateien und die bräuchte ich dringend wieder, da mein ganzes Fotojahr darin war!

Traurig
MICHI  :-[


« Datei gelöscht ??Administratorkonto gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...