Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administratorkonto gelöscht

Ich brauche dringend Hilfe.
Nix geht mehr.
Habe ausversehen auch im abgesicherten Modus mein Administratorkonto gelöscht, weil ich das Kennwort vergessen hatte. Nun habe ich ein anderes Benutzerkonto mit Kennwort und komm da nicht mehr rein. Bei mir geht gar nix mehr. Ich kann nix mehr installieren , nicht brennen gar nix mehr.
Keine Rechte.
controluserpassword2 funktioniert auch nicht, weil ich keine Rechte habe. Da steht nur Administrator und ich soll ein Kennwort eingeben. Weiß ich aber nicht mehr.
Was mache ich nun.
Danke im voraus

Bianca



Antworten zu Administratorkonto gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du's mal einfach mit leerlassen und Enter probiert? Wenn das nicht geht und du auch in kein anderes Konto mehr reinkommst, sieht's schlecht aus.

Wenn das nicht geht, dann wende dich an Microsoft.

Kannst du den PC formaieren? BIOS Windows von CD starten etc? Dann kannste ja alles neu einrichten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du den PC formaieren? BIOS Windows von CD starten etc? Dann kannste ja alles neu einrichten..

Dann versuche lieber erst darüber zu installieren. Dann kannst du deine Daten noch retten. Danach solltest du dann neu installieren incl. Formatierung.

« Nach Installation Norten und Steganos Internetspurenvernichter Daten wegDownload Ziel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...