Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Verbindung

Kann mein T-Online Startcenter nicht mehr öffnen.Startcenter verlangt DFÜverbindung obwohl ich eine DSL verbindung über Ethernet karte habe.
Mein Internetexplorer erkennt die DSLverbindung warum klapt das nicht mit dem T-Online Startcenter.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
KHG



Antworten zu DSL Verbindung:

Kann mein T-Online Startcenter nicht mehr öffnen.Startcenter verlangt DFÜverbindung obwohl ich eine DSL verbindung über Ethernet karte habe.
Mein Internetexplorer erkennt die DSLverbindung warum klapt das nicht mit dem T-Online Startcenter.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
KHG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in folgende Einstellungen:

Starte T-Online Center--> Einstellung-->Zugangsart-->anklicken Zugang mit ADSL (T-DSL) und den Anweisungen folgen

Es sollte dann eigentlich gehen. Eine Router hast Du aber nicht davor oder doch - dann entsprechend den Router anklicken.

Versuch es mal

Höllenweib


« MSI oda so klappt netWIN TV Radio Ton bei Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...