Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI oda so klappt net

Ich habe versucht Python 2.4 auf meinem Rechner zu instalieren und es ging nicht, weil mein system nicht modifiziert ist. Ich habe schon 3 mal den Windows Installer gedownloadet und installiert. Hat alles nicht geholfen. Und Windows-Updates kann ich auch nicht installieren. Ich habe keinen Plan was ich noch machen soll. ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1000 Dank im Vorraus
P.S.: Habe SP2



Antworten zu MSI oda so klappt net:

Kann mir hier denn niemand helfen??
Ich kann kann nicht nur Python sondern auch andere Programme nicht instalieren, und das ich für mich eine kleine Katastrophe.
Bitte helft mir!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal unter dienste geschaut ob der dienst überhaubt gestartet ist
rechtsklick auf das icon arbeitsplatz auf verwalten dienste u.anwendungen dienste
anklicken und ziemlich weit unten in der liste

« Letzte Änderung: 14.08.05, 23:01:13 von peter50 »

Hab den Installer gestartet und es noch einmal Versucht, klappt aber trotzdem net. Noch weitere Vorschläge?? Ich überlege nämlich schon, meine Festplatte zu formatieren und Windows neu raufzupacken, aber irgentwie habe ich da keine Lust zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird bestimmt nicht der einzige fehler sein,den du noch nicht gemerkt hast.du kannst ja noch mit der reparatur versuchen.mit xp-cd booten bei der ersten aufvorderung mit taste r reparieren nicht eingehen sondern auf instalieren,dann kommt es nochmal mit reparieren dies dann machen.nachteil alle patch von window müssen erneut aufgespielt werden.ich würde dir raten neu instalieren sp2 rauf und nach patch für xp suchen lassen aktevieren und dies mit einem drive images sichern
glaub mir du ersparst ne menge ärger und zeit.wenn dein englisch gut ist hab ich ein freeware tool http://www.softpedia.com/progDownload/DrvImagerXP-Download-1629.html

Danke für den typ, aber ich hab net ganz verstanden was ich mit diesem image machen soll. Könntest du mir bitte noch sagen wofür das gut ist??
Ansonsten schau ich mal ob ich es hinkriege. Wer weis... mit ein bissle Glück ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese dies und du verstehst es http://www.drive-backup.de/   ich benutze noch von ehemals powerquest drive images 2002,zwar nicht mehr neu aber gut .aber nicht verwechseln mit den daten buckups,diese können nur daten sichern nicht das system
ansich.wenn du ein neues zulegen willst schau mal bei symantec das tool heißt ghost was es kostet weiß ich jetz nicht.aber auf alle fälle rate ich dir sowas anzuschaffen ;)


« Beim spiele starten stürtzt der windows ab.DSL Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...