Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 5.06 beendet immer wenn ich ein dialogfenster öffne

hallo
ich habe n problem das ICQ beendet immer wenn ich ein Dialogfenster öffnen will. Ich hab noch das Proggi Talisman 2.9 drauf das dürft aber nicht der fehler sein oder??
Weil ICQ 2003b geht auch mit diesem Talisman.
also danke im Vorraus



Antworten zu Icq 5.06 beendet immer wenn ich ein dialogfenster öffne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal versuchen den Talisman zu deinstallieren,falls das Problem seit der Installation dieses Programmes auftritt.


« wo kann ich eine soundkarte installieren?Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...