Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich eine soundkarte installieren?

wo kann ich eine soundkarte installieren?
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller das ist meine soundkarte ich war schon bei hersteller website...aber installieren weiß ich nicht wie? bitte wenn sich jemand auskennt bitte ich brauche eine hilfe...danke

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.08.05, 07:43:52 von Dr.Nope »


Antworten zu wo kann ich eine soundkarte installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Homepage des HErstelelrs die Software runterladen und dann einfach auf deinem Rechner die heruntergeladene Datei doppelklicken.Danach müsste alles von allein starten.Falls nicht,schreib nochmal.

ich weiß nicht ich war schon in hersteller website aber ich weiß nicht wo man das herunterladen..stets glaube ich nicht dort...  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schreib doch mal, wo die Seite ist...

« Treiber-InstallationIcq 5.06 beendet immer wenn ich ein dialogfenster öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...