Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 XP Partitionen mit Partition Magic, sind es wirklich 2 ??????

Ich habe folgendes Problem:

Habe 2x XP-Pro auf dem PC mit Partion Magic erstellt.
Sie booten beide und fuktionieren beide.

Wenn ich auf z.B. der 2. Partition etwas deinstalliere, was auch auf der ersten Partition drauf ist, so funktioniert es auf beiden Partitionen nicht mehr !!!!! ????

Einträge in die Registry werden egal auf welcher Partition ich gerade bin in beiden Partitionen verändert !!!!!?????

Ich habe schon 2 verschiedene Dateisysteme probiert (auf einer Partition Fat32 und auf der anderen NTFS) ist aber immer noch das gleiche Problem.

Wer kann mir helfen ?????



Antworten zu 2 XP Partitionen mit Partition Magic, sind es wirklich 2 ??????:

da du 2x WinXP installiert hast und nur eine Partition nutzt (virtuell... vorgeschwindeltes Laufwerk), gehe ich davon aus, das XP das nicht so ganz schnallt und Fehler in der Registry macht.

Versuch mal günstig eine kleine alte HDD zu bekommen, bau die ein und versuchs erneut. Vielleicht liegts ja daran.

Habe das Problem beseitigt.
Es muss irgendein Fehler bei der Installation oder dem erstellen der der 2.Partition gegeben haben.
Ich habe nochmals die 2.Partition gelöscht und wieder neu erstellt und darauf wieder neu installiert.
Jetzt ist das Problem nicht mehr !

Danke


« windows xp mehrfach ??!!!???Wie kann ich verschwundenes Worddokument wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...