Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp mehrfach ??!!!???

hallo habe mal ne freg

ich habe 2 pc´s

bissine kompliziert aber ich versuchs mal zu erklären

mein problem ist ich habe die cd vom windows xp nicht mehr vom einem pc und ich muss den pc (den  ohne cd ) formatieren dazu brauche ich ja die windows cd .ich habe eine windows cd von meinem anderem pc den ich auch noch benutze.jetzt ist meine frage ob ich die cd von mienem pc (den mit cd ) benutzen kann.?? warum ich nachfrage ist es steht auf der cd der hersteller meines pc´s.kann ich die cd trotzdem benutzen???

ich weiss ich habe es schwer ausgedrück aber bitt um hilfe

danke schonmal  im vorraus.



Antworten zu windows xp mehrfach ??!!!???:

Ich glaube ich weiss, was du meinst. Die PC`s von Mediamarkt haben das immer. Da gibts eine grüne und rote CD, falls man mal Windows neu installieren möchte...

Soweit ich weiss, kannst du diese CD`s zwar benutzen (bin nicht 100%ig sicher), aber die Installation (Treiber für Hardware, etc.) sind für den PC abgestimmt, von dem die CD ist. Außerdem ist es in der Regel so, dass die Windowsversion dann nach 30 Tagen abläuft, wenn du die nicht via Internet oder Telefon registrieren lässt.

Ich rate dir eine richtige Windows CD zu nutzen, die nicht auf den PC abgestimmt ist.

Theoretisch            JA


« 3.Dateien fehlen!2 XP Partitionen mit Partition Magic, sind es wirklich 2 ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....