Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komm ich an meine S-ATA Festplatte nach neuinstallation auf einer ATA Platte

Hallo
Da ich leidenschaftlich gerne Spiele und mich mit sonst überhaupt nicht auskenne mußte ich Win Prof. neu aufsetzen und weis jetzt nicht wie ich an die Daten meiner zweiten Festplatte komm :'(
Hoffe sehr es kann mir hier wer Helfen
Danke sehr im voraus "ein unwissender"


« Grafikproblem3.Dateien fehlen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...