Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem

Hallo.

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen.
Ich habe ein Problem. Eigentlich passt alles mit meiner Grafikkarte und den Anzeigen. Nur wenn ich einen Film oder einen Clip im Media Player oder Power DVD anschauen will, dann ist das alles seit neuesten total gebleicht und hell. Bitte jetzt nicht mit der Sache kommen, daß ich die Farben einstellen soll. Denn das war alles vorher noch nie und ich habe ja nichts verstellt. Also an was könnte es liegen?

Habe eine Nvidia Geforce drinne und benutze Win XP home mit SP2.

Vielen Dank schon mal vorab.


« .lnk zerstört; versehentlich mit einer exe Datei verknüpft (erledigt)Wie komm ich an meine S-ATA Festplatte nach neuinstallation auf einer ATA Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...