Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.iff - Datei?! Was ist das?!

Hey ihr,
ich brauche dringend Hilfe..!!
Ich spiele das Spiel Sims, und habe heute ein download runtergeladen und wollte ihn öffnen, das ging leider nicht, da es eine *.iff datei ist!! Mit welchem kostenlosen Programm (wenn´s es geht zum downloaden) kann ich diese dateien öffnen?!

Wenn es geht bitte die Antwort auf meine Emailadresse schicken mit ensprechendem link ;) danke^^



Antworten zu *.iff - Datei?! Was ist das?!:

*.iff datein sind objekte für the sims. es sind also keine programme sondern zb ein sofa, ein schrank etc.

du kopierst die entsprechende datei einfach im the sims ordner unter downloads und startest das spiel und schon kannst du das neue objekt verwenden :)


lg

das ist ja schn und gut mit dem ordner the sims downloads...hab ich auch gemacht aber wenn mein computer die dateien nicht öffnen kann kann das spieel die sims das auch nicht!!!! oder????


« Möchte zusätzlich auf eine andere Festplatte Win 2000 installierenmpg CD auf dem computer abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...