Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 betriebssysteme, 1 soll weg

hallo,
ich habe xp pro auf 2 festplatten auf dem pc installiert und auf der einen soll es jetzt weg. immer wenn ich den pc starte, dann muss ich aussuchen, welches von den beiden ich starten will, obwohl ich den nicht benötigten windows ordner gelöscht habe. formatieren lässt sich die platte nicht, auch nicht im abgesicherten. eigentlich möchte ich ja nur, dass der pc normal startet und die meldung nicht mehr kommt!



Antworten zu 2 betriebssysteme, 1 soll weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Unter dem Reiter BOOT.INI kannst du den falschen Eintrag rausschmeissen.


« Löschung einer alten Windows XP VersionFestplatte sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...