Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschung einer alten Windows XP Version

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meinem PC eine ältere selbst mit Computerbild aktualisierte Version Windows XP Home Ed. SP1a und wegen Problemen mit dieser Software selbst auch zusätzlich Windows XP HomeEd. SP2 installiert. Beide laufen auch, aber die neue Version langsamer dafür funktionieren alle Anschlüsse (Erkennt alle USB-Speicherkarten und Drucker-Anschlüsse), was bei der alten nicht mehr ging. Nun möchte ich die alte Version löschen, weiß aber nicht, wie das sicher geht. Bitte helfen !!!!
Vielen Dank.
Gruß Thomas



Antworten zu Löschung einer alten Windows XP Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Unter dem Reiter BOOT.INI kannst du den falschen Eintrag rausschmeissen. Dann wirst du schon mal nicht mehr gefragt, welche Version gebootet werden soll.

Hast du die 2. in ein anderes Verzeichnis oder auf eine andere Partition installiert?


« Probleme mit dem Internet über Modem bei Windows XP2 betriebssysteme, 1 soll weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...