Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio

Hallo!
Ich hab meinen laptop formatiert und seit dem an hab ich keinen Sound mehr bzw. er hat kein Audiogerät installiert und der Audiomixer im Zuberhör Ordner existiert auch nid... die frage ist es ich hab keinen Treiber für die standard- Boxen meines Laptops was kann ich da tun???
mfg Adi



Antworten zu Audio:

Ohne Audio-Treiber wird das nichts. Du mußt auf den Supportseiten des Hersteller deines Laptops nach dem Treiber suchen und ihn runterladen. Oder du hast eine Treiber-CD zum Laptop, wo dieser drauf ist.

MfG


« Wie kann ich im BIOS die S.M.A.R.T. Funktion einstellen?Win XP: windows xp friert nach installation von sp2 beim boot ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....