Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp friert nach installation von sp2 beim boot ab!

hi habe das gleiche problem bei zwei verschiedenen rechnern, das der rechner nach der installation von sp2 startet und dann im bootscreen hängen bleibt! der balken bewegt sich nicht bzw. nur kurz und die kiste kackt dann ab!

das eine ist ein mainboard von asus mit presscot unterstützung mit einem celeron 2,4 gh

woran kann das liegen

hoffe ihr antwortet viel
bis denne



Antworten zu Win XP: windows xp friert nach installation von sp2 beim boot ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal im abgesicherten Modus (Bei Start von XP F8 drücken) zu starten und SP2 zu entfernen. ICh rate dir eh SP2 nur dann zu installieren, wenn du ein frisches Windows aufsetzt.Dabei am Besten das SP2 in die XP CD integrieren.Im Internet findest du verschiedene Beschreibungswege.Ist eigentlich relativ leicht. Ansonsten wirst du immer zu 99% ein Problem mit SP2 haben. Falls abgesicherter Modus ebenfalls nicht geht, versuch eine Reperaturinstallation, die du dir auswählen kannst, wenn du die CD ins Laufwerk schiebst.

hi beim einen sys ein komplett neues system beim anderen update, beim neuen pc ist das schon versucht worden mit cd mit sp2 genau das gleiche! danke für deine antwort, hast du sonst noch ne lösung??

hi, ich habe auch das Problem mit ner neuen oem version von win xp pro mit sp2.
Nachdem alle daten auf die hdd kopiert sind, bleibt der bootscreen hängen.
hab sogar bei microsoft angerufen, das einzige was die einem bei 1,86 pro minute erzählen, ist, dass es bei millionen von usern fehlerfrei klappt....bei mir leider nicht, weiß wer ne lösung?


« AudioWordpad-Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...