Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen bei Neuinstallation

Hallo miteinander!

Ich habe mit einem Backup-Programm die festplatte "C" gesichert. Für die Daten habe ich die Partition "D". Wenn ich jetzt eine Festplatte 200 GB neu einbaue, formatiere und die Backup-Wiederherstellung der Festplatte "C" durchlaufen lasse, wird die neue Festplatte auch so wie die alte durch die Wiederherstellung in zwei Partitionen aufgeteilt?
Bleibt die neue vielleicht als eine Partition mit den aufgespielten Daten der Wiederherstellung??
Wer kann dazu etwas sagen, bitte?

Vielen Dank, Wolfgang



Antworten zu Partitionen bei Neuinstallation:

Du solltest Deine Frage so exakt stellen, genau so exakt, wie Du eine Antwort wünschst.
- Welches Betriebssystem hast Du
- welches backup- Programm hast Du verwendet
- mit welchen Einstellungen dieses Backup- Programmes hast Du dein Backup erstellt.
Dann kann man nachdenken...
Jürgen


« AbsturzWie kann ich den autom. Installationspfad von C auf F umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...