Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen nach Windows Service Pack 2

Hallo! Habe eine Medion-Notebook von Aldi. Jetzt bekomme ich seit einiger Zeit nach dem Installieren vom Windows Service Pack 2 nachdem ich ins Internet gehe einen Blue Screen. Fehlermeldung : DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL . Einen Virus kann ich ausschließen, bzw. zumindest haben die Suchprogramme keinen gefunden. Was muß ich tun, damit mein Notebook wieder einwandfrei läuft?



Antworten zu Blue Screen nach Windows Service Pack 2:

Hi

Das hier habe ich gefunden:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Da wird dir wohl XP einen Traiber überschrieben haben und seinen eigenen hernehmen,der wohl diesen Fehler hervorruft.Nun ists an der Zeit herauszufinden,welcher Treiber das ist.>Also einen Virus kannst du ausschließen.Übrigens....am Besten und sichersten ist es immer,wenn das SP2 das ALllererste ist,was man auf ein System installiert.


« Win XP: HILFE-Windows Update immer FehlermeldungInternet Explorer Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...