Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Seitenaufbau

Hallo, kann z. Zt. das Internet kaum nutzen. Habe z.Zt. DSL v. T-Online, gehe mit einer WLAN Verbindung ins Internet (Gerät Sinus 154 DSL Basic3). Benutze Internet Explorer 6.0 und Outlook 2003 (Software T-Online ist nicht installiert). Verwende XP Professional. Die gängigen Internetoptionen und Extras usw. habe ich schon getestet. Schutzprogramm von eScan ist installiert. Nun werden die Seiten i.d. Regel nicht richtig aufgebaut bzw. dargestellt. z.B. T-Online Startseite: bei manchen Bildern erscheint nur das rote ´X´. (Nicht bei allen!). Folgeseiten erscheinen dann manchmal wieder komplett. Öffne ich andere Webseiten erhalte ich die Meldung Server nicht gefunden. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ? (eScan?) Übrigens lässt sich auch nicht jede Hilfe und Support Seite öffnen (Dienst ist aber aktiviert). Danke im voraus



Antworten zu Internet Explorer Seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im ie den cache cookis verlauf u.s.w. löschen neu booten,und auch mal diese tools benutzen wie hier beschrieben http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80810-0.html  


« Blue Screen nach Windows Service Pack 2 Ordnereintrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...