Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Port defekt??

Hallo...
Ich hab mal wieder ein Problem und zwar:
Wenn ich Dateien auf meinen FTP-Server lade, wird nach ca. 20 Sekunden meine Internetverbindung unterbrochen... Das Symbol ist zwar noch im Tray da, aber die zwei Bildschirme sind dunkel, d.h. es wird nichts mehr übertragen. Wenn ich auf 'Trennen' klicke, wird die Verbindung aber nicht getrennt, sondern der PC hängt sich auf :o
Nach einem oder zwei Neustarts funktioniert wieder alles, solange ich nicht den FTP-Port (21) benutze...
Hab es auch mal mit anderer FTP-Software Probiert, das Resultat war allerdings das gleiche!

Ich gehe über ISDN ins Internet, da DSL bei uns LEIDER nicht verfügbar ist...


Hoffe auf Hilfe....
MFG KP

« Letzte Änderung: 22.08.05, 20:27:35 von korbe »

« system32 config beschädigtWindows Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...