Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

hallo.
ich kann jetzt nicht mehr software installieren, weil mein windows instlller auf einmal nicht mehr korekt läuft..
wie kann ich es neuinstallieren bez. beheben`?



Antworten zu Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist denn der wortlaut von der fehleranzeige und welches bs haste denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn xp schau mal unter dienste nach ob dieser gestartet ist ziehmlich weit unten in der liste start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste
wenn ja mal dies versuchen start/ausführen und da eingeben sfc/scanonce und xp-cd
bereithalten sollte dies noch nichts bewirken schau mal unter microsoft nach
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?langid=10&displaylang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal folgende Reparatur des Installers:
Start -> Ausführen -> Eingabe von "msiexec /unregister" (ohne "")
PC herunterfahren und neu starten
Start -> Ausführen - > Eingabe von "msiexec /regserver" (ohne "")

Danach sollte es wieder gehen

@98er
ohne erfolg


Auf den Windows installer-dienst konnte nicht zugegiffen werden. dies kann auftreten , wenn windoes im abge. modus ausgeführt wird oder wenn der windows installer nict korrekt insatlliert wurde.setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung ,um weiter. unters. zu erhalten--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal so:
Start -> Ausführen und Eingabe von "msiexec /unregister" (ohne "")
Bestätigen mit ok
Dann nochmals Start -> Ausführen und Eingabe von "msiexec /regserver" (ohne "")
Bestätigen mit ok

nein...es geht immer noch nicht...das gleiche komm raus..


« FTP-Port defekt??Win xp hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...