Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Rettungs-CD

Hallo Leute,

hab mir heute die Windows Rettungs-CD gebastelt. Nur brennt das Programm mir keine BOOT-Fertige CD (was es eigentlich sollte)
Es wird eine .iso - Image-Datei erstellt, die ich aber mit NERO nicht richtig brennen kann: NERO (5.0) bricht nach ca. 80% ab, meldet Fehler von "Queuing fehlgeschlagen" ... schon die 3. CD verbrutzelt.

Weiss jemand RAT?

Gruss Jochen



Antworten zu Windows Rettungs-CD:

da gibt`s doch in nero nochmal so ne version wo du angklickst boot cd


« Komme nicht auf die TaskleisteFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...